Eduard

Schreiner Geselle

Simon

Zimmerer Geselle

Anja

Bürokauffrau

David

Auzubildender

Dirk

Zimmerer Meister



HOLZBAU Schauermann, wir überzeugen unsere Kunden mit neuester Technik, innovativen Lösungsvorschlägen, ökologischem Denken sowie mit sauberer und schneller Arbeit.

Wir beantworten gerne Ihre Fragen -

per Mail unter info@holzbau-schauermann.de

oder per Telefon unter 0176/80415570

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Mein Name ist Dirk Schauermann und ich bin am 23.01.1988 in Schotten geboren. 2007 habe ich die Ausbildung zum Zimmerergeselle abgeschlossen, seit 2018 habe ich den Meisterbrief im Zimmerhandwerk.

 

2010 begann meine traditionelle Wanderschaft in der Vereinigung der

rechtschaffenen fremden Zimmer- und Schieferdeckergesellen, welche mich bis 2014 in über 20 Länder führte. Während dieser Zeit lernte ich die Tradition des Handwerks kennen und erlernte andere Arbeitsweisen fremder Kulturen.

 

Überwiegend sind wir im Vogelsberg, dem Wetteraukreis sowie im Raum Gießen tätig. Durch unsere hohe Flexibilität sind wir aber auch überregional aktiv.